Newbornshooting in Langerwehe- Neugeborenenfotos in den ersten 12 Lebenstagen

Dieser kleine Mann besuchte mich vor wenigen Wochen bei mir daheim und wir hatten, gemeinsam mit seinen Eltern, ein wunderbar entspanntes Shooting. Ist er nicht ein süßer Kerl?


Für Neugeborenenfotos eignen sich die ersten 12 Lebenstage sehr gut- danach kann man zwar sicher auch noch schöne Bilder machen, aber sie haben oftmals nicht mehr diesen Newborn Charakter, die kleinen sind wacher, fitter, neugieriger.


Darum, liebe Eltern: Meldet euch bitte frühzeitig bei mir, damit wir genug Zeit haben, eurer Shooting einzuplanen- am Besten schon gleich, wenn ihr den ET wisst, spätestens jedoch 6 Wochen vorher- denn mein Kalender wird immer voller und spontan Termine zu vergeben immer schwieriger!


Mehr Bilder von diesem zauberhaften Schatz findet ihr im Portfolio unter "Newborn".