Babybauchfotografie in Aachen- eine Homestory!

Heute zeige ich euch eine kleine Babybauch Fotosession, dieses Mal als Homestory!

Wir trafen uns zunächst im gemütlichen und schönen Zuhause der werdenden Eltern und machten dann noch einen kleinen Abstecher in die Umgebung, wo dann auch die - ebenfalls schwangere- Schwägerin dazu kam.


Ich finde, so eine Homesession hat einen ganz besonderen Charakter, denn persönlicher kann man ein Fotoshooting kaum gestalten.


Wenn ihr auch gerne Babybauchfotos in eurem Zuhause in und um Aachen und Umgebung möchtet, dann meldet euch sehr gern bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Am Besten eignet sich der Zeitraum um die 34. Woche, denn dann ist der schöne Babybauch schon super sichtbar, aber behindert noch nicht beim Shooting. :)


Ich freue mich auf euch und eure ganz persönliche Geschichte- egal ob bei mir im Studio, als Outdoor Shooting oder eben bei euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0