Outdoor- City Shooting in der Aachener Innenstadt

Vor einer Weile durfte ich eine ganz besondere Frau kennen lernen- wir verstanden uns gleich auf Anhieb so gut, als würden wir uns nicht erst seit 5 Minuten kennen. Wirklich ein ganz besonderes Shooting.


Namiah wollte gerne Bilder für ihre Homepage haben, auf denen sie so zu sehen ist, wie sie eben wirklich IST. Wir fanden beide, dass sie da bei mir genau richtig ist und verabredeten einen Termin zum City Shooting in der Aachener Innenstadt. (Schaut mal auf ihrer Seite vorbei, die ist sehr interessant!)


Am Anfang ist man bei so einem Shooting unter vielen Menschen- wie sie in der Aachener Innenstadt nun einmal zu so ziemlich jeder Zeit vorkommen- ein wenig scheu, aber das konnten wir gemeinsam schnell überwinden und hatten ein wirklich lustiges Outdoor Portraitshooting.


Zum Schluss lud Namiah mich noch auf einen Latte Macchiato ein, ein gelungener Abschluss für unser Shooting.


An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, liebe Namiah- und ich hoffe, wir sehen uns einmal wieder. Danke, dass ich deine Bilder hier zeigen darf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0