Muttertags Minisessions auf der Apfelbaumwiese!

Nachdem ihr auf meiner Facebookseite schon die Vorbereitungen für meine Muttertags- Minisessions vervolgen konntet, war es gestern dann endlich soweit. Das Auto wurde voll geladen und es ging auf zur Apfelbaumwiese!


Die Shootings haben mir so wahnsinnig viel Spaß gemacht, dass ich fast ein wenig traurig war, als ich das schöne Set wieder abbauen musste und heim fuhr. 


Weil ich diese Woche in den Urlaub fahre, habe ich einen Turbo eingelegt und alle Kunden konnten gestern bereits ihre Galerien betrachten. Die Meinung war einhellig: WOW!

Das freut mich natürlich doppelt!


Ein paar unserer eigenen Bilder habe ich schon fertig bearbeitet und zeige sie euch hier sehr gern:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra Kniepen (Montag, 18 Mai 2015 20:38)

    Hallo Natalie, die Vorschaubilder sind schon traumhaft, freue mich schon so auf die fertigen! Euch einen schönen Urlaub!!! Lieben Gruß Sandra

  • #2

    Natalie (Dienstag, 19 Mai 2015 14:53)

    Danke dir! Euch ebenso. :)