Neues für Kunden

Ich möchte schon ganz lange "meinen" werdenden Eltern vor dem Shooting ein kleines Magazin mit allen wichtigen Infos rund um das Neugeborenen/Babybauchshooting zur Verfügung stellen- heute habe ich endlich mal angefangen und das hier ist mein erster Entwurf für das Cover.

Hoffentlich komme ich damit schnell voran, damit all meine Kunden ganz bald gesammelte Informationen, hübsch verpackt präsentiert bekommen können.


Wie findet ihr die Idee? Das soll es dann auch für Hochzeiten, Babybauch und Familienshootings geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva (Samstag, 28 November 2015 00:04)

    Das finde ich super! Vl kannst du ja auch tricks für hobby fotografen bzw eltern die selbst fotos machen wollen hinzufügen =)

  • #2

    Natalie (Samstag, 28 November 2015 09:31)

    Hi Eva!

    Das freut mich, dass dir die Idee gefällt.
    Allerdings richtet sich das Magazin keinesfalls an Hobbyfotografen, oder Eltern die selbst Fotos machen wollen, sondern ausschliesslich an meine Kunden, die ein professionelles Shooting bei mir gebucht haben. :) Das Welcome Mag beinhaltet auch keine (technische) Details zu den einzelnen Shootings, sondern soll ein kleiner Leitfaden sein und häufig gestellte Fragen im Vorfeld beantworten.

    Tipps und Tricks kann man am Besten in einem Workshop lernen, das kann ich nur empfehlen.