Hochzeitsfotografie in Aachen und Umgebung- Vintage Wedding: Für euch beim Hochzeitsworkshop mit Vicky Baumann Photography

Weil ich Hochzeiten so liebe und immer das Beste für euch geben will, um die perfekte Erinnerung an eure Trauung zu schaffen, bilde ich mich regelmäßig weiter- wie ihr wisst, auch Hochzeitsfotografen lernen nie aus!

Darum ging es gestern zum Workshop zur großartigen Vicky Baumann nach Bonn

8 Stunden stand sie allen Teilnehmern Rede und Antwort und organisierte uns ein wundervolles Paar zum Shooting in einem verlassenen Gewächshaus. Die beiden waren absolut zauberhaft und einmal mehr wurde mir klar, wie sehr ich meine Arbeit liebe. 

 

Ich möchte mehr Hochzeiten in Aachen und Umgebung fotografieren, eure Begleitung für einen der schönsten Tage im Leben sein und Momente voller Emotionen für euch festhalten.

 

Bald zeige ich euch noch mehr Bilder, versprochen!

Blumen von Floralie aus Bonn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0