Alles Liebe zum Valentinstag! Ein Themenshooting im Fotostudio Stolberg

Ich finde den Valentinstag total toll, auch wenn ich nicht los laufe, um Blumen und Pralinen zu kaufen.

 

Statt dessen mache ich jedes Jahr aufs neue eine fotografische Liebeserklärung an meine beiden Feenkinder und erhalte nebenbei auch noch wundervolle Fotos, von denen ich ganz sicher noch das eine oder andere verschenken werde. :) Es ist mir wichtig, jedes Jahr die Veränderung der beiden festzuhalten und ich mag es einfach, Shootings zu einem bestimmten Thema zu inszenieren! Was gibt es schöneres, als die Liebe! (Pssst, eins der entstandenen Bilder bekam der Herr Schatz in einem schönen Rahmen von uns zum Valentinstag geschenkt!) 

Damit die Bilder nicht auf der Festplatte verstauben, bin ich immer auf der Suche nach tollen Geschenkideen, die ich natürlich auch gern an meine Kunden weitergebe, damit sie mit ihren Dateien mehr machen, als sie auf CD zu lagern. Demnächst werde ich mal diese kleinen Fotostreifen ausprobieren- ob sie gut sind, berichte ich euch dann noch. 

Wir haben uns also recht spontan zu einem Mottoshooting in mein kleines Fotostudio in Stolberg aufgemacht- dort gibt es allerhand Accessoires, aus denen sich im Handumdrehen eine kleines Valentinsshooting ergab. Die Kleider hatte ich im Vorfeld aber extra besorgt, ebenso die Haarreifen. 

Meine beiden hatten riesigen Spaß, wir lachten, tanzten und genossen einfach gemeinsam eine tolle Zeit. Ich denke, das sieht man auch im Ergebnis- ich legte vorher keine Posen fest, statt dessen machten die Mädels einfach, was sie wollten. 

Wenn ihr auch gerne einmal ein Shooting zu einem bestimmten Thema buchen möchtet, sprecht mich einfach über das Kontaktformular an und wir überlegen uns gemeinsam ein tolles Konzept, das genau zu euch passt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0