Das ganz besondere Babybauch Shooting- auf Wunsch im ganz speziellen Outfit!

Inzwischen habe ich eine ganz nette Auswahl an verschiedenen Babybauchkleidern/ Shootingkleidung für dein Babybauchshooting zusammengesammelt und dachte, das ist nun ein guter Zeitpunkt, euch einmal alles auf einen Blick vorzustellen. (Ein hellblaues Kleid ist noch unterwegs zu mir und wird in ca. 3 Wochen mit im Sortiment landen.)


Die Kleider, Oberteile und Röcke passen je nachdem von Größe XS bis M bzw. L oder XL. Die Bauchbänder sind natürlich abnehmbar und man kann auch die verschiedenen Röcke und Oberteile untereinander kombinieren.  


Mit einem Bellykleid kann ich dich ganz besonders elegant in Szene setzen, egal ob du dich für Babybauchfotos Outdoor oder in meinem Studio entscheidest. Beispielfotos mit Kleidern findest du natürlich in meinem Portfolio. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0