Babyfotos in Aachen- eine kleine Zauberprinzessin hat mich in meinem Fotostudio besucht!

Ich liebe rosa- auch und grade für Mädchen, darum gibt es eigentlich bei jedem Shooting für die Mädels ein bisschen, von genau dieser Farbe. :) 

 

Aber dass es auch anders geht, möchte ich euch heute zeigen!

Bei dieser neugeborenen kleinen Zaubermaus habe ich nicht nur in den rosa Farbtopf gegriffen, sondern fand auch blau und türkis und zartes grün wunderschön, harmonisch und passend!

 

Wusstet ihr eigentlich, dass ich die Farbwahl bei den Sets gern auch eurer Wohnung anpasse? Sagt mir einfach, welche Farben das Kinderzimmer hat, oder der Raum, in dem ihr eure Fotos von mir aufhängen wollt und wir schauen, was wir passendes dazu kreieren können!

Bei den Shootings mache ich auch gern Geburtskartenmotive- die sind bei den Eltern ebenfalls sehr beliebt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0