Traumhaftes Babybauchshooting im Abendlicht auf Gut Paulinenhof in Aachen

Heute zeige ich euch ein absolut umwerfendes Babybauchshooting. Es ist schon vom letzten Jahr, aber ich empfinde es immer noch als eine der allerschönsten Maternity Sessions, die ich je machen durfte. 

Warum? Weil hier einfach alles perfekt ist: Angefangen vom Gut Paulinenhof, das einfach wundervoll angelegt ist, dem schönsten Abendlicht und nicht zuletzt die in jeder Sekunde des Shootings spürbare Liebe der werdenden Eltern- nicht nur für das kleine, damals noch ungeborene Leben im Bauch, sondern auch für einander. 

Ich habe die Fotos noch einmal neu editiert und hoffe, ihr seid genauso begeistert, wie ich es heute, knapp ein Jahr danach immer noch bin. 

Tia, das kleinste Familienmitglied durfte beim Shooting natürlich nicht fehlen- generell haben wir natürlich die Tiere des Hofes mit ins Shooting einbezogen, die Hündin meines Paares war aber natürlich besonders wichtig- zudem hatte sie sich für "Mamas" Babybauchshooting besonders fein gemacht. 

An diesem Abend konnten wir so viele tolle Stellen auf dem Gut nutzen, darum gibt es auch super viel Varianz bei diesem Babybauchshooting- der Sonnenuntergang war einfach ein absoluter Traum- so wie eben das ganze Shooting wie ein Traum war!

Ist das nicht ein wundervolles Auto? 

Natürlich MUSSTEN wir das mit ins Shooting einbauen- ich liebe auch diese kleine Serie aus dem Shooting absolut!

Am Ende des Fotoshootings konnten wir noch einen tollen, flammenden Sonnenuntergang mit auf die Babybauchfotos nehmen- nachdem die Kamera verstaut war, durften wir sogar noch mit der superlieben Inhaberin des Gutes ein Gläschen Fruchtschorle genießen und den lauen Abend so perfekt ausklingen lassen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0