Da war ich doch einfach so im Radio- und gleich zwei mal! Mein Interview bei Antenne AC!

Für mein Projekt über die Liebe war ich letzte Woche im Aquis Plaza in Aachen unterwegs, wo ich zufällig einer netten Redakteurin von Antenne AC in die Arme lief, die die Leute nach ihren Glücksmomenten der letzten Wochen befragte. 

Da ich beim Fotos machen immer sehr glücklich bin, habe ich einfach von meinem Projekt erzählt und das fand die Redaktion so spannend, dass es heute noch mal ein größeres Interview gab, das auch ziemlich bald gesendet wurde- ich war sooo aufgeregt!!

Schon um halb acht traf ich Sebastian Pilous im Studio und wir plauderten ein wenig über mich, meine Arbeit und natürlich auch über mein aktuelles Projekt. 

Wenn ihr mögt. könnt ihr das Interview hier anhören!

 

Podcast

 

 

Download
9337724.mp3
MP3 Audio Datei 2.1 MB
Download
9337726.mp3
MP3 Audio Datei 2.1 MB
Foto: Sebastian Pilous/ Antenne AC
Foto: Sebastian Pilous/ Antenne AC

Kommentar schreiben

Kommentare: 0