Tortenshooting zum ersten Geburtstag- das ganz besondere Geschenk!

Wie ihr ja wisst, finde ich, dass man mit Fotos als Geschenk eigentlich nie falsch liegen kann- wer blickt denn nicht gerne auf längst vergangene, schöne Momente zurück und erfreut sich daran?

 

Nie wieder sind unsere Kinder so klein, wie zum Neugeborenenshooting, nie wieder werden wir den ersten Geburtstag feiern, denn es geht immer und immer weiter und die Mäuse wachsen so schnell, dass man ohne Fotos vergessen könnte, wie sie als Babys und Kleinkinder einmal ausgesehen haben. 

 

Darum mag ich die Cake Smash Shootings zum ersten und zweiten Geburtstag sooo gern- denn hier feiern wird das ganz besondere erste Lebensjahr mit all seinen Meilensteinen und freuen uns gleichzeitig auf all die tollen Dinge, die da noch kommen werden!

Der kleine Mann, denn ich euch heute zeige, hatte beim Tortenshooting den größten Spaß, genau wie alle anwesenden Erwachsenen. Die Patentante hatte ihm dieses besondere Geschenk gemacht- und ich wurde mit dem allerbesten Gesichtsausdruck ever belohnt, ich könnte jetzt noch Tränen lachen, weil es einfach so toll war! 

Aber seht selbst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0