After Wedding Fotos in Belgien- verwunschene Romantik auf dem Pfauenhof im vintage Stil

In diesem Jahr hatte ich wirklich einige sehr besondere Menschen vor der Kamera- Anni und Etsche waren zwei davon und entführten mich im Sommer in ihre Hochzeitslocation vom vorherigen Jahr: Den Pfauenhof in Poulseur, Belgien, der sich im Familienbesitz der Braut befindet.

Dort hatten die beiden sich 2015 das Ja- Wort gegeben und so war es natürlich DER perfekte Ort, ihre am Hochzeitstag buchstäblich ins Wasser gefallenen Hochzeitsfotos nachzuholen. 

 

Die liebe Fabiane von Humming Heartstrings hat heute ein Feature über mein Shooting auf ihrem wundervollem Blog- schaut doch einmal vorbei! Bei Fabiane findet man unglaubliche Inspiration zu allem rund ums Thema Hochzeit, es lohnt sich wirklich sehr, einen Blick zu riskieren. Im Feature seht ihr auch weitere Fotos.

 

Brautkleid Designer: Frida Weyer (siehe Look 23) -wurde auch in der amerikanischen Ausgabe der ELLE aufgeführt (Bild Nummer 20)

Bräutigam Outfit Designer: Anzug ist von Patrizia Pepe, das Hemd von Aglini 

Brautschuhe Designer: www.bagat.it

Fotografie/Planung/Floristik/Brautstrauß: Natalie Kubernath, redfairy picture designs

Einladungen/Papeterie: Sandy Faulhaber

 

Haare & Make-up: Nathalie Manske 

Mehr Bilder vom after wedding shooting ganz bald, im nächsten Teil auf meinem Blog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0