Fotograf Köln und Aachen- die ersten Momente als neue Familie!

Für mich ist es bei der Baby Fotografie immer wieder sehr besonders, wenn ich die ersten Momente einer neuen kleinen Familie festhalten darf- diese Familie hier darf ich schon ein paar Jahre begleiten, der große Bruder des kleinen Mannes hier ist allerdings heute hier nicht zu sehen. :) Dieses Shooting ist bereits aus dem Juli, aber hat seitdem trotzdem nichts von seinem Zauber verloren. 

 

Es ist so berührend, wenn man die frisch gebackene Mama vor Freude und Glück strahlen sieht und der stolze Papa die Augen einfach nicht abwenden kann, von diesem kleinen Wunder in seinen Armen. 

Wenn ihr gerne eure kleine, neue Familie von mir Fotografisch beim Neugeborenenshooting festhalten lassen möchtet, freue ich mich über eure Nachricht, am Besten schon im zweiten Drittel der Schwangerschaft, damit ihr auch ganz sicher einen Termin bekommt!

Du suchst einen Fotograf in Köln? Du möchtest Babyfotos in Aachen machen lassen? Dann bist du bei mir richtig, denn ich bin auch mobil unterwegs. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0