Warum das erste Babyshooting so wichtig ist- Bilder, die unvergänglich sind und Momente für immer festhalten!

Wenn man ein Baby bekommt oder bekommen hat, ist dieser Kommentar sicher noch an niemandem vorüber gegangen: Wartet mal ab, wie schnell ab jetzt die Zeit vergeht, sie werden SO schnell groß....
Dann denkt man sich: Ach, wie schnell soll die Zeit denn schon vergehen? 

 

Und dann ist das kleine Wunder da und man fragt sich, wie es nur sein konnte, dass jetzt schon wieder ein Tag rum ist, denn man ist doch grade erst aufgestanden und hat es noch nicht einmal aus dem Schlafanzug geschafft. Man stellt fest: Die hatten recht...die Zeit rast nur so dahin und zerrinnt einem unter den Fingern, so gern man sie manchmal anhalten möchte. Es ist nicht möglich.


Darum ist das erste Shooting mit eurem Baby so wichtig: Schon ganz bald wird es sich so sehr verändern, dass man sich kaum mehr daran erinnert, wie es als Neugeborenes ausgesehen hat- darum helfen euch die in meinem Studio bei Aachen entstandenen Bilder, diese Augenblicke im Gedächtnis zu behalten und euch zu erinnern, wie schön die Anfangszeit war. 

Auch diese tolle Familie hat mich für die ersten Fotos im Fotostudio besucht und wurde dafür mit tollen Momentaufnahmen belohnt- die große Schwester war ganz stolz und hat auch super mitgemacht, genau wie der kleinste Familienzuwachs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0