Schwangerschaftsfotos im Windpark Langerwehe- darum ist dein Shooting bei mir immer einzigartig!

Dieses Babybauchshooting ist ein ganz besonderes- denn es fand im Windpark Langerwehe bei Aachen statt. Die werdende Mama hatte sich ein sehr persönliche Schwangerschaftsfotos gewünscht und wie das bei mir immer so ist, komme ich dem mehr als gerne nach! Mir ist wichtig, dass ihr euch am Ende zu einhundert Prozent auf den Bildern wiederfindet und alles einfach perfekt zu euch passt.

Der Fototermin war deshalb so persönlich, weil die Schwangere und ich uns schon eine ganze Weile kennen und aus dem gleichen Ort kommen- aber das Besondere hier war, dass sie und der werdende Papa ihr erstes Date oben auf dem Berg zwischen den majestätisch rauschenden Windrädern hatten. Um diese besondere Magie auch mit dem kleinen Wunder im Bauch zu verbinden, war das also der allerbeste Ort, den es für ihr Shooting hätte geben können. Wir spazierten gemeinsam im Regen den Berg hinauf und wieder hinunter und dabei ist eine herbstliche, sehr süße und fröliche Fotostrecke entstanden.

Weil die Fotos ein Weihnachtsgeschenk sein sollten, musste alles total TOP SECRET bleiben und wenn ihr mich gut kennt, wisst ihr auch, dass ich es wirklich liebe, an so süßen Überraschungen mitzuwirken und ein bisschen Verschwörer zu sein. 

Beinahe wäre die ganze Sache doch vorzeitig ans Licht gekommen- aber zum Glück nur beinahe! So konnte die Überraschung unterm Weihnachtsbaum überreicht werden und ich bin überzeugt, die Freude war riesig!

Schon bald sehe ich die ganze Familie zum Neugeborenenshooting in meinem neuen Studio in Inden wieder, worauf ich mich schon seeeehr freue!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Dienstag, 03 Januar 2017 14:19)

    Wunderschöne Bilder

  • #2

    Natalie (Dienstag, 03 Januar 2017 14:20)

    Danke, liebe Sarah!