Eine kleine Prinzessin zum Babyshooting im Studio- Babyfotos in Aachen

Die ersten Babybfotos eures kleinen Lieblings sollen etwas ganz besonderes sein. In meinem Fotostudio in Inden, gelegen zwischen Aachen und Köln, nehme ich mir darum besonders viel Zeit für eure allerersten Bilder als Familie. 

Ihr sollt euch entspannt zurücklehnen und euren Fototermin genießen, euch zu jeder Zeit wohl fühlen, was mir besonders wichtig ist. 

Diese kleine Prinzessin hier war ein echtes Goldstück, denn sie hat fast das ganze Neugeborenenshooting verschlafen und nur ein, zwei mal zauberhaft in die Kamera geblinzelt- ihre Eltern waren ganz zu Recht super stolz auf ihre kleine Maus. :) 
Wenn ihr ganz genau hinschaut, seht ihr, dass die kleine Dame mir sogar ein paar Mal ein Lächeln geschenkt hat- was für ein Glück ich doch habe!

Wenn ihr auch euer Baby nach der Geburt von mir fotografieren lassen wollt, meldet euch am Besten bereits in der Mitte der Schwangerschaft über das Kontaktformular oder per Telefon bei mir- dann kann ich euch gleich alles genau erklären und ihr lernt mich vorab im Gespräch ein wenig kennen.  Auch eure Fragen zum Shooting kann ich euch dann gleich beantworten und habe den einen oder anderen Tipp für euch, damit euer Fototermin in meinem Studio perfekt wird. 

Ich freue mich auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0