Schwangerschaftsfotos mit Partner im Abendlicht in Aachen

Paarfotos mit Babybauch im Abendlicht am Fluss

Wisst ihr noch, in meinem vorletzten Posting habe ich euch zwei neue Schwangerschaftskleider gezeigt, die ihr ab sofort bei Shootings mit mir in Aachen und Köln nutzen könnt! Inzwischen habe ich schon eine ganz nette Auswahl beisammen und ihr könnt sie gerne auch in meinem Fotostudio in Inden/Altdorf anschauen kommen, bevor wir uns dann beim Babybauch Shooting sehen.

 

Eines davon hat sich diese zauberhafte Schwangere für ihr Shooting ausgesucht und was soll ich sagen, sie sieht absolut traumhaft darin aus! Perfekt, dass sie auch noch einen passenden Haarkranz beim Floristen hat anfertigen lassen, das verleiht den Bildern mit Kleid einfach das perfekte i- Tüpfelchen!

 

Natürlich war der werdende Papa bei den Paarfotos mit von der Partie und ich freue mich immer wieder, wenn die Eltern vor der Kamera so natürlich agieren, als wäre ich gar nicht da- und so wundervolle Babybauchfotos als Erinnerung an diese Zeit entstehen können. 

Wenn wir uns zum Shooting treffen, gibt es bei der Wahl der Location kaum Grenzen- vielleicht habt ihr euch in einem süßen Café in Aachen oder Köln kennen gelernt und wir treffen uns dort zum Shooting? Oder ihr habt eine ganz persönliche Runde, die ihr jeden Abend vor dem Schlafengehen spaziert- warum also nicht dort? 

Egal ob in Düren, Köln, Kerpen oder Jülich, wir finden die perfekte Stelle für eure Lieblingsfotos, versprochen!