Ja ist denn schon Weihnachten? Weihnachtsaktion bei redfairy picture DESIGNS

Weihnachtsaktion bei redfairy picture DESIGNS

Nun ist es wieder soweit und ihr habt die Chance, einen der begehrten Weihnachtstermine für die limitierten Minisessions zu bekommen!

Wie auch in den letzten Jahren machen wir es uns in meinem Studio weihnachtlich- gemütlich: Bei warmen Getränken, Keksen und vielleicht auch ein bisschen Weihnachtsmusik erstellen wir gemeinsam wunderschöne Fotos von euren kleinen Schätzen! (Bitte beachten, das Studio ist umgezogen: Am Gutshof 47a, 52459 Inden/ Altdorf)

In diesem Jahr sind 3 Termine geplant, ihr könnt dabei jeweils zwischen dem hellen und dem dunklen Set wählen - die Minisessions eignen sich für 1-2 Kinder. Seid ihr mehr Personen oder möchtet gerne Familienfotos, bitte ich euch darum, ein reguläres Shooting zu buchen.  

Der Sonntagstermin am 05. November ist bereits komplett belegt, am Samstag sind noch zwei Plätze frei- schnell antworten lohnt sich also. Am besten mailt ihr mir über das Kontaktformular.

Die Termine werden im 40 Minuten- Takt statt finden, los geht es jeweils um 11:00h morgens, pro Tag gibt es max. 4 Termine,genauere Infos erhaltet ihr aber natürlich noch. 

Wie immer erhaltet ihr nach dem Shooting per Mail einen Link zu eurer Auswahlgalerie, diese enthält mindestens 15 Motive aus dem Shooting. Daraus könnt ihr dann eure 3 Favoriten aussuchen und auf Wunsch auch weitere Motive als Datei zukaufen. Die Dateien erhaltet ihr als Download. Ausserdem habe ich mir eine kleine Weihnachtsüberraschung als Geschenk für euch ausgedacht, die ich aber hier noch nicht verraten werde.

Zur verbindlichen Buchung ist der komplette Betrag im Voraus als Terminreserierung zu überweisen, bei Absage kann dieser nicht zurückerstattet werden und verfällt. Ihr könnt euren Platz aber gerne nach Absprache mit mir jemand anderem geben, solltet ihr selbst ausfallen.  

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch sehr gern bei mir, ich helfe euch selbstverständlich weiter. 

Wir sehen uns ganz bald im Studio!