Fotos zum ersten Geburtstag in Köln

Happy 1st Birthday!

Wie ihr wisst könnt ihr bei mir Tortenshootings zum ersten Geburtstag eures Kindes buchen- und diese Shootings machen wirklich immer den allermeisten Spaß! 

Den kleinen dabei zuzusehen, wie sie zum ersten Mal in ihrem Leben eine Torte probieren ist einfach unglaublich süß und spaßig. Dabei wird der tolle Kuchen übrigens selten wirklich zerstört, sondern bleibt so gut erhalten, dass ihr ihn hinterher noch mit Freunden und Familie genießen könnt. 

Beim Geburtstagsshooting in meinem Fotostudio Köln braucht ihr selbst nur den Kuchen mitbringen, gerne empfehle ich euch hier eine meiner Tortenfeen oder bin euch bei der Planung behilflich, wenn ihr selbst backen möchtet. 
Diese Torte hier hat übrigens die Mama der kleinen Prinzessin gemacht und ich finde, sie ist absolut umwerfend geworden!
Ihr sagt mir im Vorfeld, welche Farben euch gefallen würden und ich stimme das Set und das Outfit für euren Schatz entsprechend ab. Ihr braucht dann einfach nur noch vorbei zu kommen und wir können loslegen. :)

Das Cake Smash Shooting gliedert sich bei mir übrigens in drei Teile: Fotos ohne Torte, der Smash Teil und ein kleines Bad hinterher, so ist für jedes Kind was dabei!