Hochzeit auf Schloss Schönau in Aachen

Trauung und Feier in Schloss Schönau in Aachen

Nicole und Andreas kenne ich schon, seit sie mit ihrem jüngsten Sohn zum Neugeborenenshooting bei mir waren- als es dann soweit war, dass die Hochzeit der beiden anstand, war für die beiden klar, dass ich die Fotos machen sollte, was mich unglaublich gefreut hat. 

Für mich war die Trauung im schönen Schloss Schönau in Aachen eine totale Highlight Hochzeit, denn sie war voller Gefühl und Emotionen, was ich so sehr liebe.  Nicole strahlte jede Sekunde und Andreas konnte seine Augen kaum von ihr abwenden.  Als dann beim Empfang noch Nicoles Pferde zum Standesamt geführt wurden, hatte selbst ich Tränen in den Augen, so gerührt war ich über die Freude, die man ihr ansehen konnte. Im Anschluss machten wir noch einen kleinen Spaziergang durch die kleine Parkanlage von Schloss Schönau, bei denen wir uns genug Zeit für ganz verliebte Paarfotos nehmen konnten.  Und der kleine Fiat 500 als Hochzeitsauto...wie perfekt kann ein Tag sein?