Hochzeit im Zinkhütter Hof

Hochzeitsfeier im Zinkhütter Hof Stolberg

Wow, schon ist 2017 vorbei und 2018 schon in vollem Gange! 

Im letzten Jahr durfte ich so viele tolle Hochzeiten begleiten, es wird Zeit, endlich mal ein paar Bilder davon zu verbloggen und euch zu zeigen, was für tolle Hochzeitslocations es in unserer Region um Aachen, Düren und Jülich so gibt. 

Heute starte ich  mit der absolut traumhaften Hochzeit von Julia und Sven, die im August in Langerwehe kirchlich geheiratet und anschließend im Zinkhütter Hof gefeiert haben. 

Ich liebe es, wenn ich schon zum Getting Ready gebucht bin, denn so wird die Reportage für mich erst richtig rund!

Anschließend fuhren wir bei richtigem Mistwetter zur alten Kirche am Rymelsberg in Langerwehe, wo die super emotionale Trauung der beiden stattfand. Im Anschluss gab es einen kleinen Empfang auf der Wiese nebenan und hinterher wurde in Stolberg im historischen Zinkhütter Hof ein rauschendes Fest gefeiert. 

Kommt, ich nehme euch mit!