Babyfotos zur Geburt in Aachen

Babyfotos zur Geburt in Aachen

Immer mehr Eltern wünschen sich individuelle Fotos, wenn sie nach der Geburt endlich ihr geliebtes Kind in den Armen halten dürfen. Hier möchte ich ansetzen und mich von den Bildern, wie sie oft noch im Krankenhaus auf der Geburststation angeboten werden, abheben. In meinem Fotostudio in Inden, zwischen Aachen und Köln, bekommt ihr darum nicht nur wunderschöne Babyfotos, sondern auch noch den perfekten rundum Service, damit ihr euch gut aufgehoben und wohl fühlt. 

Mir ist besonders wichtig, dass eure Neugeborenenfotos in Düren etwas ganz besonderes sind, darum gestalte ich jedes Shooting ganz individuell und auf eure speziellen Wünsche abgestimmt. Meldet euch am Besten noch während eurer Schwangerschaft, damit wir unverbindlich ein erstes Beratungsgespräch führen können, bei dem ich euch genau den Ablauf für euer erstes Fotoshooting mit Baby erklären kann. Ihr bekommt dann per Mail von mir meine Newbornfotografie Broschüre, damit ihr bereits im Vorfeld ein wenig stöbern und euch vorfreuen könnt. 

Ach ja- natürlich fotografiere ich auch euren Babybauch bei einem Schwangerschaftsshooting in Aachen, aber darum geht es ganz bald in einem anderen Blogeintrag. :) 

Jetzt zeige ich euch erst mal wieder ein zuckersüßes Babymädchen, dass mich schon im Dezember in meinem Studio besucht hat, ich liebe die Farben, die wir ausgesucht haben wirklich sehr und bin immer noch ganz verliebt!