Neugeborenenfotos in Köln und Aachen

Die ersten Momente als frisch gebackene Familie sind einfach magisch. Darum sollte euer erstes gemeinsames Fotoshooting mit Baby nicht hektisch oder ungemütlich sein, sondern in ganz liebevoller und entspannter Atmosphäre stattfinden. Mein Studio ist genau darauf ausgelegt: Wohlfühlzeit, Gemütlichkeit, helle und freundliche Einrichtung, damit ihr euch perfekt aufgehoben fühlt und euer Shooting so richtig genießen könnt!

Dazu gibt´ es für euch natürlich nicht nur schöne Fotos, sondern auch leckere Snacks und Getränke, falls ihr euch nicht ohnehin selbst etwas mitbringt. Ihr braucht daher an (fast) nichts zu denken und müsst nur ein paar Kleinigkeiten beachten. Welche? Na, zum Beispiel, euch rechtzeitig für euer Shooting anzumelden, am Allerbesten noch während der Schwangerschaft. 

Und was sonst noch wichtig ist, erkläre ich euch selbstverständlich in unserem persönlichen Gespräch am Telefon. Ruft mich dazu einfach an- oder schreibt mir über mein Kontaktformular, dann erkläre ich euch alles ganz genau und beantworte ausführlich alle Fragen, damit ihr perfekt vorbereitet in mein Fotostudio nach Inden kommt!