Newborn Fotos mit Zwillingen

Neugeborene Zwillinge beim Newbornshooting in Aachen

Jedes Baby ist ein kleines Wunder, keine Frage! Ganz besonders freue ich mich aber immer, wenn ich mal wieder eine Anfrage für ein Fotoshooting mit Zwillingen aus dem Raum Aachen, Köln, Eschweiler oder Heinsberg bekomme!

 

Dann gibt es nämlich gleich zwei kleine Wunder auf einmal und zugegeben: Das ist jedes Mal eine Herausforderung, die ich gerne meistere!  Natürlich gilt auch hier, dass es auf Wunsch Familienfotos inklusive gibt, ebenso entstehen Babyportraits von jedem Kind einzeln, damit auch niemand zu kurz kommt.

 

Ein Shooting mit Zwillingsbabys ist aber dennoch nicht wesentlich aufwändiger für mich, als wenn ein einzelnes Baby kommt, genau deshalb kosten Zwillingsfotos bei mir auch nicht mehr. 
Mir ist wichtig, euch gut auf euer Shooting vorzubereiten, damit alles optimal ablaufen kann, darum habe ich für euch einen Session Guide erstellt, in dem ihr vor eurem Termin bei mir noch mal alles Wichtige in Ruhe nachlesen könnt. 

Ihr erfahrt hier noch mal ganz detailgenau den Ablauf vor, während und auch nach dem Shooting und selbstverständlich stehe ich euch bei Fragen immer gern zur Verfügung, damit ihr euch stets gut aufgehoben bei mir fühlt.

Wenn ihr also Wert auf ein unvergessliches Shootingerlebnis legt und dabei gerne umfassend und kompetent beraten sein möchtet, freue ich mich über eure Anfrage noch während der Schwangerschaft. 

Hier könnt ihr unverbindlich bei mir anfragen!