Babybauchshooting im Abendlicht

Traumhaftes Babybauchshooting in der Heide

Dieses zauberhafte, total verliebte Paar durfte ich vor einer kleinen Weile an einem wunderschönen, warmen Abend in der Heide fotografieren. Die Mama wollte eigentlich gar keine Bilder von sich in der Schwangerschaft, weil sie sich körperlich so sehr verändert hatte. dass sie unsicher war, ob es wirklich gut werden könnte.


Wie alle Mamas durfte auch sie mich vorab im Studio besuchen und sich durch meine Schwangerschaftskleider probieren, bis wir gemeinsam DAS perfekte Kleid für sie gefunden hatten.  Das Tolle ist: Wenn ihr verschiedene Kleider anprobiert, werdet ihr schnell merken, in welche Richtung es gehen soll und weil die Kleider nicht wirklich dem entsprechen, was ihr im Alltag anziehen würdet, kommt gleich dieses ganz besondere Gefühl auf, wie weiblich und wunderschön ihr mit eurer  Babykugel seid! 

Im Shooting zeige ich euch natürlich immer wieder Bilder, damit ihr ein Gefühl dafür bekommt, WAS ihr da eigentlich vor meiner Kamera veranstaltet und schwupps, merkt ihr auch hier, das tut nicht weh, sondern ist etwas ganz tolles und wunderschönes, was wir da gemeinsam kreieren. 

Auch diese Mama war am Anfang noch skeptisch, aber nach dem wir die ersten Bilder angeschaut hatten, wurde daraus einfach nur noch purer Spaß am Shooting und die Zeit verflog viel zu schnell. 

Also: Bitte, liebe Mamas! Traut euch unbedingt mit eurem Babybauch vor die Kamera, ganz gleich ob ihr euch stark verändert habt oder nicht. Diese Zeit kommt nienienie mehr zurück und ihr werdet am Ende sehr glücklich sein, euch doch getraut zu haben, diesen Augenblick für immer auf Bildern zu haben. 

Gemeinsam besprechen wir im Vorfeld, was euch besonders wichtig ist, was eure Bedenken sind und wie wir das perfekte Shooting für euch gestalten werden.

 

Schreibt mir oder ruft mich an, um ganz unverbindlich weitere Infos zu bekommen, ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen!