Paarfotos mit Hund

Paarshooting mit Hundebaby in Köln

Gender Reveal Session mal anders...es wird ein....

Wie ihr wisst fotografiere ich unglaublich gerne Babybäuche und ich wollte schon immer mal eine "Gender Reveal" Session machen. In den USA ist das sehr beliebt, hier wissen selbst die werdenden Eltern noch nicht, was sie bekommen und man überrascht sie mit der Nachricht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Dazu werden oft Pinatas, farbige Rauchbomben oder Ballons genutzt.

Diese beiden hier hatten auch eine sehr frohe Botschaft zu verkünden, allerdings ein bisschen anders..aber seht doch einfach selbst!

Ich liebe Paarfotos mit Hund, weil diese Bilder immer so lebendig sind! Wenn ihr also auch einen Vierbeiner in eurem Leben habt, egal ob schon alt oder ganz jung, er darf sehr gern zu eurem Schwangerschaftsshooting in Aachen oder auch zu eurem Paarshooting in Krefeld mitkommen! 

Wenn ihr euch gern einen Termin sichern möchtet, schreibt mir gern über das Kontaktformular hier!