Babybauchshooting in der Heide

Schwangerschaftsfotos mit Geschwisterkind

Ist das erst Kind schon ein bisschen älter, bekommen viele meiner Kunden das zweite Kind und natürlich sind die älteren Geschwisterkinder, genau wie Partner, beim Babybauchshooting herzlich willkommen. 

 

Mit dieser süßen Familie habe ich mich vor einer kleinen Weile in der Drover Heide getroffen, um den kleinen Nachmieter im Bauch mit Fotos herzlich willkommen zu heißen. Denn auch das zweite Kind verdient es, seine Geschichte auf Bildern für immer festhalten zu lassen- der erste Zauber mag zwar schon vorbei sein, aber jede Schwangerschaft ist einzigartig und besonders, genau wie jedes Kind!

Man freut sich genauso sehr, wie beim ersten Mal und auch, wenn der Alltag schon jetzt ein ganz anderer ist, als das bei der ersten Schwangerschaft der Fall war. Die Geschwister freuen sich genauso und zeigen das auch, wenn man sie nach dem Baby im Bauch fragt, einfach zuckersüß!

Wer nun befürchtet, das Shooting könnte mit Kleinkind im Schlepptau zu anstrengend sein: Keine Sorge!
Kleine Kinder gehören zu meinem Shootingalltag und haben viel Spaß wenn wir uns treffen, weil wir alles ganz spielerisch gestalten, wie einen kleinen Spaziergang in der Heide! Die Kinder dürfen sie selbst sein und dadurch, dass wir die Babybauchfotos in der Natur machen, gibt es viel Bewegungsspielraum und es kommt nie Langeweile auf- Schließlich gibt es immer was zu entdecken. 

Also, traut euch, auch mit Kleinkind ein Babybauchshooting zu buchen.