Paarshooting mit Hund in der Heide in Brunssum

Paarfotos mit Hund- in der Brunssummer Heide

Ihr seid nicht nur ein Paar, sondern euer kleines Glück auf vier Pfoten macht euch komplett, darum finde ich es super, wenn ihr euren Hund (oder auch eure Hunde, wenn ihr mehrere habt) mit zum Paarshooting bringt! Die Fotos werden sehr lebendig und actionreich, denn euer Hund ist eben nicht nur euer Haustier, sondern ein Familienmitglied.

Diese beiden hier haben einen französischen Wasserhund (Barbet) und der kleine Lockenkopf hat unser Shooting ganz schön auf den Kopf gestellt- was genau richtig war, weil so echte und lebendige Bilder entstanden sind, die ich sehr, sehr mag. Natürlich bleibt auch genug Raum für Bilder zu zweit- und wir wählen die Location zum Fotografieren so, dass zu keiner Zeit Gefahr für euren Vierbeiner besteht, ist ja klar. 

Wenn ihr also auch ein geliebtes Hundetier habt und euch gefragt habt, ob man mit dem wohl auch mal Fotos machen kann, seht einfach selbst!