Herbstliches Familienshooting im Wald

Familienfotos im Herbst

Ich liebe es, Familien draussen in der Natur fotografisch zu begleiten und so das Familienshooting lebendig zu gestalten. Es gibt tausend Dinge zu entdecken und die Kinder können ich frei bewegen, ganz nach Lust und Laune. Die beste Grundlage für fröhliche, authentische Bilder von euch. Natürlich gibt es auch die Gelegenheit, für ein klassisches Familienbild, aber drumherum passiert immer noch so viel mehr, das eure Liebe zueinander auf den Bildern sichtbar werden lässt. 

 

Diese Familie hier hat mich eingeladen, mit ihnen ihren liebsten Wald zu erkunden und: WOW! Was für ein toller Ort das ist! Ganz bestimmt werde ich hier auch noch mal mit meiner eigenen Familie einen kleinen Ausflug machen, so zauberhaft ist es hier. Aber seht selbst!