Babyfotoshooting in Aachen mit 6 Monaten

Sitter Session mit 6 Monaten

Babyfotos im Studio mit 6 Monaten

Heute hatte ich eine sehr liebe Praktikantin zu Besuch bei mir und natürlich kann man da mit Kaffee Kochen nicht allzu viel reißen. 

Statt dessen hat meine Praktikantin uns ein kleines Model gesucht und gemeinsam haben wir zunächst das Set aufgebaut, Acceessoires und Kleidung bereit gelegt, um danach zusammen ein bisschen zu Shooten.
Da das kleine Model seeehr gut mitgemacht hat, konnten wir sogar drei verschiedene Sets schaffen und hatten hinterher ein bisschen was zu tun, als wir uns an die Bildauswahl gesetzt haben. 

Alle anderen Schritte, von der Auswahl, über die Bearbeitung, den Export und die Erstellung einer Galerie haben wir gemeinsam durchlaufen, so dass sie nun einen kleinen Einblick in meinen Arbeitsalltag bekommen hat. 
Einen Kaffee hat sie dann aber übrigens doch gekocht. :) 

Hier unser süßes Ergebnis!