Ab sofort befindet sich mein neues, größeres Studio in 52459 Inden!
Mehr dazu ganz bald an dieser Stelle!

Mein kleines, gemütliches Vintage Stil Fotostudio Inden/Altdorf ( Über die Autobahn von Aachen, Düren, und Köln aus sehr gut erreichbar) wartet mit vielen kleinen Besonderheiten auf euch:

 

Hunderte kleine Dinge, die ich im Laufe der Zeit zu einem gemütlichen Sammelsurium zusammengetragen habe: Haarbänder, Holzschilder, Schriftzüge, Decken, Tücher, Kleider für Kinder und Neugeborene, Spielzeug, Bücher, Kalender, Kisten, Körbe, Wannen,Boxen und noch einiges mehr gibt es hier zu entdecken: Ich kann einfach nirgendwo hin gehen, ohne dass ich etwas finde, das sich in meiner Vorstellung schon gleich ins nächste Shooting schummelt. 

 

Die Highlights für Kinder ab einem Jahr sind unter anderem mein silbernes Retro- Rutsche- Auto und ein wunderschönes vintage Metallbett, das genau die richtige Größe für eure Zaubermäuse hat. Die Kinder, die es beim Familienshooting schon testen durften, waren allesamt begeistert. 

Stillende Mamas können sich gemütlich auf meinem Sessel im Wickelraum zurücklehnen, während ich alle mit Kaffee, Tee, Wasser oder auch kleinen Snacks bewirte- es ist mir wichtig, dass sich meine Gäste, egal ob ganz klitzeklein oder auch schon erwachsen, bei mir wohl fühlen. 

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, freue ich mich, euch in meinem kleinen Fotostudio bei Aachen zu begrüßen, um mit euch den Zauber des Augenblicks für immer auf euren persönlichen Bildern festzuhalten.

 

Sendet mir einfach eine Anfrage über mein Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin für euer individuell gestaltetes Fotoshooting in Aachen, Düren, Eschweiler, Simmerath und Umgebung, oder in meinen vier Studiowänden! 

Hier seht ihr ein paar erste (noch unfertige) Eindrücke, die ich während der Renovierungsphase auf Instagram gepostet habe. 
So bekommt ihr einen kleinen Eindruck, bis es hier die Bilder des komplett fertigen Studios gibt!