Für mich als Mutter zweier Kinder steht die Familie an oberster Stelle- wo sonst ist man so geborgen, so geliebt und darf so sein, wie man eben ist. 

Darum ist mir Authentizität beim Shooting mit euch als Familie oder auch bei Einzelshootings mit Kindern so wichtig- eure Fotos sollen absolut natürlich und ungestellt sein, egal ob wir uns in meinem Fotostudio treffen oder draussen in der Natur. 
Ich halte euch fest, wie ihr seid: Echt und mitten im Leben. 

Eure Kinder dürfen Zungen heraus strecken und Blödsinn machen, ernst schauen und viele tolle Dinge entdecken. Wenn ihr gestellte Posen sucht, seid ihr bei mir an der falschen Adresse. 

Im Gegenteil, ich mag es wild und laut und lebendig, denn dabei entstehen die besten Aufnahmen eurer Kinder. Für euer ganz persönliches Shooting lasse ich den Dingen ihren Lauf und nehme, was ihr mir in diesem besonderen Moment gebt. Natürlich planen wir trotzdem ein bisschen, damit das Shooting zu euch und eurer Familie passt. Wenn ihr eigene Ideen habt, freue ich mich, sie zu hören!

 

Man kann zu jeder Jahreszeit ein Outdoor Fotoshooting machen,mit ein bisschen Mut ist auch ein Shooting im Regen eine wundervolle Erfahrung, die tolle Ergebnisse bringt! Wo sonst hat man mehr Spaß, als beim Pfützenspringen mit Gummistiefeln? 

Gerne lade ich euch auch in mein vintage Fotostudio in Stolberg bei Aachen ein, wo ich ein liebevoll gestaltetes Set, Snacks und natürlich Getränke für euch bereit halte.

 

Weitere Shootinginfos erhaltet ihr nach eurer Buchung von mir per Email, damit ihr euch perfekt auf euren besonderen Tag vor meiner Kamera vorbereiten könnt. 

Sehr gern komme ich auch zu euch nach Hause, den Ort den ihr miteinander teilt und der euer Leben ganz besonders prägt. Für eine Homestory gelten andere Konditionen als für das Familien- und Kindershooting. (Preisliste folgt)

 

Wir führen telefonisch oder per Email ein Vorgespräch, bei dem wir uns ein wenig kennenlernen und unser Shooting planen. 

 

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns am verabredeten Ort, um das Shooting gemeinsam durchzuführen, im Anschluss daran erhaltet ihr einige Tage später von mir eine passwortgeschützte Online Galerie, zur Auswahl eurer Bilder.

Ihr erhaltet zusätzlich zum Shooting 5 digitale Dateien in Farbe und Schwarz- Weiß, sowie diese 5 Motive als farbigen Print auf Silk- Papier in Laborqualität. 

 

Die Motive sucht ihr aus eurer persönlichen, passwortgeschützten Online- Galerie aus, die mindestens 25 verschiedene, grundbearbeitete Bilder enthält.


Eure ausgewählten Bilder werden von mir liebevoll aufbereitet, nachbearbeitet und hübsch verpackt- so werden sie eine kostbare Erinnerung für den Rest eures Lebens, die ihr euch immer wieder gerne anschauen werdet. 

Bei Buchung von mindestens 2 Shootings als Kombination (z.B. Bei einer Kombibuchung von Babybauchshooting und Neugeborenenshooting) erhaltet ihr auf den Gesamt- Shootingpreis:

Ich gebe keine unbearbeiteten Bilder heraus, da durch die Bildbearbeitung erst der besondere Stil entstehen kann, den ihr hier in meinen Bildern sehen könnt und der eure Fotos zu etwas ganz Besonderem und Einzigartigem macht.

 

Ich freue mich auf euch!