Ihr habt euch  entschieden, in emotionale Fotografien zu investieren, deren Wert euch den Rest eures Lebens erhalten bleibt, eine gute Entscheidung!


Nichts ist wertvoller, als unwiederbringliche Momente für immer auf Fotos festzuhalten- das Leben ändert sich jeden Tag und jeder Moment ist kostbar!  

  

Eure Buchung erreicht mich am schnellsten über das  Kontaktformular , ich kann es kaum erwarten, euch persönlich kennen zu lernen! (Und bitte, sagt DU zu mir, mein Name ist Natalie - ohne h!)

 

Bitte beachtet, dass bei Buchung meine AGB als akzeptiert gelten.

 

Jede Buchung wird erst verbindlich, wenn die Terminreservierungsgebühr in Höhe von 50% des Shootingpreises eingegangen ist. Zur Überweisung habt ihr 5  Werktage Zeit, danach vergebe ich den Termin neu.

 

Diese Gebühr wird bei Absage des Termins nicht erstattet, fällt aber nicht erneut an, wenn das Shooting nur verschoben werden muss (Info min. 5 Stunden vor Termin). Die Gebühr wird im Anschluss mit dem Shootingpreis verrechnet.

 

Shootings an Locations nach Vereinbarung- 20km um Langerwehe ist die Anfahrt frei, ab dem 21.km kommen noch 0,50ct/Km Fahrtkosten hinzu.

Alle Preise inkl. 19% MwSt.
Shootingpreise jew. gültig für max. 5 Personen. Weitere Personen auf Anfrage mit zusätzlichen Kosten.